Stellenbeschreibung
Für unser Kundenunternehmen im Raum Ettlingen suchen wir einen Mitarbeiter im 2nd-Level-Support (m/w/d) zur Festanstellung in Direktvermittlung. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das auf zuverlässige und hochwertige IT-Lösungen spezialisiert ist. In dieser Position spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Unterstützung von Endanwendern und der Sicherstellung einer stabilen IT-Infrastruktur. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und in einem professionellen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei nicht lösbaren Problemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Selina Becker it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810