Ihre Aufgaben
* Sie betreuen einen festen Kundenstamm und beraten umfassend zu allen finanziellen Anliegen persönlich, partnerschaftlich und lösungsorientiert.
* Individuelle Finanzierungslösungen, z.?B. im Bereich Konsumentenkredite, entwickeln Sie passgenau und binden bei Bedarf Spezialist*innen ein.
* Digitale Bankdienstleistungen erklären Sie verständlich und fördern so deren Nutzung.
* Mit gezielter Kundenansprache, aktiver Terminplanung und einem professionellen Auftreten gewinnen Sie Vertrauen – und neue Kund*innen.
* Sie dokumentieren Ihre Beratung sorgfältig und vertreten die Bank auch bei Veranstaltungen als engagierter Ansprechpartnerin
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen, idealerweise mit Zusatzqualifikation
* Sie bringen Erfahrung in der Beratung von Privatkunden mit
* Mit Empathie und klarer Kommunikation gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden
* Sie arbeiten eigenständig, lösungsorientiert und kundenbezogen
* Ein sicheres und freundliches Auftreten zeichnet Sie aus