Ihre Aufgaben:
* Support via Telefonie, Ticketsystem oder Mail
* Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Single-Point-of-Contact für die User
* Fehleranalyse- und Behebung
* Erfassung und Dokumentation der Störung in einem Ticketsystem
* Priorisierung der Tickets und Eskalation an höher gelegene Supporteinheiten
* Userverwaltung im Active Directory
Ihre Qualifikationen:
* Gute Kenntnisse in Microsoft AD Verwaltung und in Cloud Struktur Azure AD
* Gute Kenntnisse bzgl. Windows 10 und MS Office (im Besonderen Office 365 und Cloud Anwendungen wie Teams, OneDrive etc.)
* Gute Kenntnisse im Bereich Mobile Devices
* Gute Kenntnisse über Druckumgebungen (FollowMe-Print, Windows Druckserver..)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen