Über uns Herzlich willkommen beim Pflegeteam Templin! Unser ambulanter Pflegedienst in Templin blickt auf eine über 25-jährige Geschichte zurück und genießt das Vertrauen der Menschen in der Region. Mit einem Einzugsgebiet, das Templin und die nähere Umgebung umfasst, betreuen wir rund 70 Patient:innen. Täglich fahren wir 5 bis 7 Touren, die nach dem Prinzip der Bezugspflege gestaltet sind. Dadurch haben unsere Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, eine persönliche Beziehung zu den von ihnen betreuten Menschen aufzubauen. Pro Tour versorgt jede:r Mitarbeiter:in zwischen 10 und 20 Patient:innen, was eine individuelle und bedarfsgerechte Pflege ermöglicht.Unser Team besteht aus 13 engagierten Kolleg:innen unterschiedlichsten Alters, die eine familiäre und harmonische Arbeitsatmosphäre schaffen. Diese starke Gemeinschaft zeichnet sich durch eine außergewöhnlich gute Zusammenarbeit und einen offenen kollegialen Austausch aus. Unsere engagierte Pflegedienstleitung und eine zuverlässige Verwaltungskraft stärken dem Team jederzeit den Rücken.Neben der täglichen Pflege legen wir großen Wert auf individuelle Betreuung und Zufriedenheit – sowohl bei unseren Patient:innen als auch in unserem Team. Wenn Sie Teil dieses herzlichen und professionellen Teams werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Gemeinsam möchten wir die ambulante Pflege in Templin weiter voranbringen. Ihr Profil Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege, abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder praxiserprobte Kenntnisse als (Stellvertretende) Pflegedienstleitung Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Anwendungskenntnisse Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Patient:innen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen Das bieten wir Angenehmes Betriebsklima Berücksichtigung persönlicher Wünsche bei der Dienstplanerstellung Die Dienstkleidung bekommen Sie von uns gestellt Eine Sonderzahlung zum Jahresende von maximal 900€ Ein vielseitiger und verantwortungsvoller Arbeitsplatz Kostenlose Getränke und Kaffee Pünktliche Vergütung Regelmäßige gemeinsame Teamevents Umfangreiche Unterstützung bei der Einarbeitung Unterschiedliche Arbeitsmodelle nach Absprache Zusatzvergütung bei „Kommen aus dem frei“ (30-60€) Ihre Aufgaben Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sie fördern die Sicherstellung der hohen Versorgungsqualität Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Durchführung von QM-Audits, Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen sowie Angehörigengesprächen Sie unterstützen die Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung bei der Leitung und Organisation der Patient:innen und Sie vertreten diese in Abwesenheit Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985