Als Genossenschaftsbank mit über 100 Mitarbeiter:innen bieten wir Ihnen die Chance, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Interner Dienstleister: Sie agieren als Impulsgeber und interner Dienstleister für unsere Bank.
Unterstützung: Sie sind Ansprechpartner und Berater für Fachbereiche und unterstützen den Vorstand bei Fragen rund um das interne Kontrollsystem.
Bankhintergrund: Sie verfügen über fundiertes Bankwissen – erste Erfahrung in der Revision oder Marktfolge Aktiv ist die optimale Voraussetzung.
IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise mit agree21.
Weiterbildungsbereitschaft: Sie sind offen für neue Entwicklungen und bringen die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung mit.
Teamgeist: Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft mit.
Sichere Perspektive: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Bank
Fachliche Weiterentwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie in Ihrem Fachgebiet immer auf dem neuesten Stand bleiben
Moderne Ausstattung: Sie arbeiten mit modernster Hardwareausstattung
Flache Hierarchien: Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten inkl. Vergütung & Zusatzleistungen: Gehalt nach gültigem Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, eine zusätzliche leistungsorientierte Vergütung (bis zu einem 14. Gehalt), betriebliche Altersvorsorge, Gruppentarife (z. B. bei der R+V) und vermögenswirksame Leistungen
Urlaub: 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag
Gesundheit & Wohlbefinden: Zuschuss für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille, betriebliche Gesundheitsangebote und eine jährliche Grippeschutzimpfung
Bikeleasing: Umweltfreundlich unterwegs mit unserem Bikeleasing-Angebot
Familiäres Arbeitsklima: Ein starkes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur und regelmäßigen Mitarbeiterevents