Im Auftrag unseres Partnerunternehmens in München, einem führenden Forschungsinstitut, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „IT-Support-Spezialist (m/w/d)“.
Als IT-Support-Spezialist (m/w/d) übernehmen Sie den allgemeinen Usersupport inklusive Ticketbearbeitung im Bereich Telefonie & Cisco Jabber
Dabei diagnostizieren und beheben Sie kleinere Fehlerstellungen im Zusammenhang mit Telefonie
Sie wirken mit bei der Umstellung auf einen neuen Telefonie-Provider und begleiten die technische Migration
Zudem sorgen Sie für eine verbindliche Kommunikation und Unterstützung der Anwender bei Fragen und Problemen rund um Telefonie-Anwendungen
Sie bringen eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich IT Support mit
Sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche sowie anteiliger Homeoffice-Möglichkeit
Onboarding: Ihre erfahrenen Kollegen stehen Ihnen während der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite
Entwicklung: Firmenintern gibt es zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vielseitigkeit: Freuen Sie sich aufspannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
Teamspirit: Sie erwarten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine wertschätzende Zusammenarbeit