Jobbeschreibung
Eine Herausforderung in der Brand- und Marketingentwicklung bietet sich an, bei der wir Qualität zum guten Preis weltweit bieten möchten.
Als Teil unseres Teams erwartet dich ein dynamisches Umfeld, in dem du spannende Aufgaben und Projekte bearbeiten kannst.
* Die Definition unserer Markenprozesse sowie die Ableitung von Systemanforderungen
* Die Umsetzung der systemischen Anforderungen mit Unterstützung interner und externer Partner
* Der internationale Support der Länder und Abstimmung mit internen Schnittstellen (z.B. IT)
* Einblicke in KPI-Monitoring, Marktbeobachtung und Einbringung deiner Innovationsvorschläge
Ihre Voraussetzungen
* Ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien, Medieninformatik oder einem vergleichbaren Studiengang
* Gute MS Office Kenntnisse
* Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Marketingsystemen oder Digital Marketing
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse