Wir suchen einen Marketing-Projektmanager, der unseren Online-Marketing-Bereich aufbaut und unsere Kampagnen datengetrieben optimiert und skaliert.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Definition, Planung und Umsetzung von Marketing-Projekten, die Analyse und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen sowie die Weiterentwicklung unserer Marketingstrategie zur Optimierung des Wachstums.Richtig ist:Datengetriebene Entscheidungen sind entscheidend für unseren Erfolg.Unser Team benötigt jemanden mit analytischen Fähigkeiten und Erfahrungen in der Konzeptionierung von Performance-Marketing-Kampagnen.Ausgeprägte Projektmanagement-Skills sind ebenfalls erforderlich, um erfolgreiche Kampagnen zu steuern.Weitere Anforderungen:Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere im Performance Marketing.Tiefgehende Kenntnisse in allen relevanten Marketing-Kanälen (SEA, SEO, Paid Social, CRM).Sicherer Umgang mit Web- und Marketing-Technologien (z. B. Google Ads, Meta Ads, LinkedIn Campaign Manager, Google Analytics, Google Tag Manager, A/B-Testing-Tools).