Als wachsendes Unternehmen in der Materiallogistik versorgen wir als Hospital LogiServe mit unseren Logistikzentren Einrichtungen des Gesundheitswesens sicher und effizient. Wir optimieren Versorgungsprozesse von Kliniken und Pflegeeinrichtungen - vom Einkauf über die Lagerhaltung bis zum Materialcontrolling. Mit maßgeschneiderten Lösungen optimieren wir die Supply Chain unserer Kunden. Als Tochterunternehmen der Immanuel Albertinen Diakonie erbringen wir unsere Dienstleistungen professionell, engagiert und mit ethischem Anspruch.
Erwirtschaftete Finanzmittel sollen möglichst optimal Patienten zu Gute kommen. Der Erfolg unserer Arbeit zeigt sich in stetigem Wachstum und basiert auf unserer tiefen Kenntnis der Klinikprozesse.
Ihre Aufgaben
Fachliche und disziplinarische Unterstützung der Standortleitung in den folgenden Bereichen:
* Professionelle und wertschätzende Gesprächsführung auf Mitarbeiter- und Teamebene
* Steuerung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Abteilungsziele im Bereich Logistik
* Standortübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit mit Abteilungen und Schnittstellen im Unternehmen
* Organisation der Instandhaltung und Wartung im Bereich Gebäudemanagement und Brandschutzeinrichtungen
* Personalverantwortungs- und Führungsaufgaben mit Blick auf Mitarbeiterbindung und -entwicklung
* Koordination und Beauftragung von Fremdfirmen
* Unterstützung in der Umsetzung und Überwachung der Arbeitssicherheit
Ihre Qualifikationen
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder aufgabenbezogene / vergleichbare Ausbildung oder
* idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit Personalverantwortung
* Interesse an den Themen Qualitätsmanagement, Arzneimitteln und Gefahrstoffen
* eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit MS Office
* Problemlösungskompetenz und Qualitätsorientierung
* Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile bei uns
* ein menschliches, kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld
* ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* flexible Arbeitsplatzgestaltung, um unterschiedlichen Lebensphasen gerecht zu werden
* ein planbares Einkommen mit attraktiver Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* großzügige Sonderurlaubsregelung
* eine betriebliche Altersversorgung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen
* u.v.m.