Wir stellen uns als Arbeitgeber vor, der das Wohlergehen seiner Mitarbeiter und Kunden in seinen 26 Häusern im Mittelpunkt stellt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand.
Wir suchen nach einer Person, die sich mit Einfühlungsvermögen und Fähigkeit der Wertschätzung gegenüber Kunden und Mitarbeitenden auszeichnet. Die abgeschlossene Ausbildung in der Alten- und Krankenpflege ist erforderlich. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Alten- und Krankenpflege sind erwünscht.
Die Aufgaben:
* Sicherstellung einer guten Atmosphäre und Versorgung auf dem Wohnbereich
* Dokumentation der Pflegeprozesse
* Mitverantwortlichkeit für die Koordination des Wohnbereichablaufes und regelmäßige Aktualisierung der Pflegeplanung
* Anleitung, Förderung und fachliche Beratung der Mitarbeitenden
Ein interessantes Beschäftigungsfeld bietet eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger ohne Konfessionsbindung. Darüber hinaus gehören Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile dazu.
Wir bieten eine vielfältige Umgebung an, in der Sie Ihre Qualitätsstandards höher setzen können. Eine faire Arbeitsweise ist unser Prinzip. Sie haben die Chance, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und sich weiterzubilden.
Wir erwarten von Ihnen:
* Hohe Professionalität und Selbstständigkeit
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Lange Liste von benötigten qualifizierten geschulten und motivierter Menschen