Du wendest verschiedene physiotherapeutische Techniken an und bringst eigene Schwerpunkte ein
Du unterstützt Patient:innen dabei, aktiv Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen
Du begleitest Patienten als Coach mit Education und aktiver Trainingsbegleitung
Du bist ein/e motivierte/er Physiotherapeut/in und hast Lust dein Wissen auszubauen und Patienten individuell zu begleiten. Teilzeit ( 20-25 Stunden)
eher die Eule als die Lärche, auch Samstag vormittag möglich ( Arbeitszeiten nach Rücksprache aber individuell anpassbar)
Eine abgeschlossene PNF oder Bobath Fortbildung ist aber keine Voraussetzung. Wir unterstützen dich in der Durchführung nötiger Fortbildungen
deine eigene Gesundheit im Blick haben
selbständig arbeiten, aber offen für den Austausch mit Kollegen sein
Förderer beruflicher Weiterbildung
Koordinator notwendiger Therapie und Trainingspläne
Die PhysioFit Lurup bietet neben klassischer physiotherapeutischer Behandlungen ein modernes zeitoptimiertes Training unter Anleitung von Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Fitnesspädagogen an.
Die Kombination aus Kraft-und Muskellängentraining ist ein innovatives Trainingskonzept, das besonders effektiv die allgemeine Fitness verbessert, aber auch körperliche Einschränkungen wie Rückenschmerzen oder Gelenkprobleme positiv beeinflusst.
Viele unsere Kurse sind von allen gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert und werden finanziell bezuschusst. Für AOK Kunden sind diese in Verbindung mit dem aktiv und entspannt Gutschein kostenfrei.
Jeder, der Wert auf persönliche und individuelle Trainingssteuerung in angenehmer Atmosphäre ist bei uns genau richtig.