Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung
Wir suchen eine/-n sachkundige Person für die Position des Sachbearbeiters (m/w/d) in der Immobilienverwaltung. Die Stelle ist unbefristet und bietet flexible Arbeitszeiten.
* Die Hauptaufgabe besteht darin, Mietinteressenten zu beraten und zu betreuen, einschließlich Wohnungsbesichtigungen und Ansprachen vor Ort.
* Der Kandidat wird auch selbstständig Neuvermietungen durchführen und Beendigungen von Mietverträgen abwickeln.
* Es wird auch Beschwerdemanagement, Erledigung sonstiger Hausverwaltungsaufgaben und Schlüsselverwaltung erwartet.
* Zudem muss der Kandidat Lagermaterial und Vermögensgegenstände im verwalteten Hausbesitz inventarisieren und verwalten.
Um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen, werden wir nachfolgende Qualifikationen erwarten:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder
* Erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang I bzw. Beschäftigtenlehrgang I oder
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder zur/zum Immobilienkaufmann/-mann (m/w/d)
Für diesen Posten suchen wir jemanden mit hoher Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohem Maß an Einsatzbereitschaft.
Ausserdem sollten Sie gute EDV-Kenntnisse haben, insbesondere in Word und Excel. Kenntnisse im Bereich des Immobilienrechts sind wünschenswert.
Dieses Job bietet eine Vielzahl von Vorteilen wie flexible Arbeitszeiten, Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, individuelle Personalentwicklung durch umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr.
Mit diesem Job können Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und Ihre Zukunft gestalten.