About usUnser Kunde ist ein international tätiger Maschinen- und Anlagenbauer mit mehreren Standorten in Deutschland.
Am größten deutschen Standort arbeitet ein eingespieltes Team aus Entwicklungs-, Service- und Anwendungsexperten in einem modernen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen.TasksDu unterstützt den täglichen Support im 1st- und 2nd-Level und sorgst dafür, dass Anfragen und Störungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden.Du wirkst aktiv in unterschiedlichen IT-Projekten mit und bringst eigene Ideen ein.Du stellst einen stabilen IT-Betrieb sicher und behebst technische Probleme eigenständig.Du erstellst, aktualisierst und pflegst technische Dokumentationen sowie interne IT-Richtlinien.ProfileDu hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich IT, z.
Erste Berufserfahrung im IT-Support oder im Bereich IT-Security ist von Vorteil, aber kein Muss.Erfahrung mit Ticket-Systemen sowie dem Erstellen von IT-Dokumentationen bringst du mit.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.