Marketing-FührungspositionUnser Unternehmen sucht eine Marketing-Führungsposition, die sich auf den Produktbereich spezialisiert hat.Fachliche und disziplinarische Führung des 3-köpfigen Produktmarketing-Teams.Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter und des Teams.Entwicklung und Umsetzung von übergeordneten Produktmarketing-Strategien.Verantwortung für einen Produktbereich aus dem Portfolio sowie Erstellung und Freigabe von Marketingassets verschiedener Content-Formate.AnforderungenUm diese herausfordernde Position zu besetzen, sollten Sie:Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Agrarwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation haben.Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmarketing oder einem vergleichbaren Bereich nachweisen können.Ein hohes Maß an strategischem Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Organisationstalent besitzen.Die Fähigkeit zur Kundenorientierten und verständlichen Vermittlung unserer Produkte besitzen.BenifizenAls Marketing-Führungsposition in unserem Unternehmen erhalten Sie: Kantine. Betriebliche Altersvorsorge. Firmenfitness. Kindergartenzuschuss. Berufsunfähigkeitsversicherung.