Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister bist du ein wichtiger Teil eines internationalen Unternehmens mit spannenden Herausforderungen und großartigen Aufstiegschancen.
Aufgabenbereich
* Im Rahmen eines umfassenden Fortbildungsprogramms, das dich auf deine zukünftige Rolle als Führungskraft vorbereitet
* Bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung des Kundennutzens und -verhaltens
* Beim Aufbau und Pflegen von Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Wirtschaft, Informatik, Ingenieurwesen)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Wichtige Informationen
* Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Lernen und Wachstum innerhalb unseres Unternehmens
* Ein umfassendes Gesundheits- und Wohlbefindensprogramm, um deine persönliche und berufliche Entwicklung zu unterstützen
* Eine Familie von über 90.000 Mitarbeitern, die sich für Innovation und Exzellenz begeistert