Ihr Aufgabenbereich
* Leitung des Sekretariats der Klinik für Chirurgie
* Koordination und Organisation aller administrativen Angelegenheiten
* Ansprechpartner für Anfragen von Mitarbeiterinnen, ärztlichen Kolleginnen sowie internen und externen Partnern
* Erledigung aller anfallenden Schreibarbeiten, insbesondere Fertigung von Arztbriefen und Berichten
Berufliche Qualifikationen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Administrativ-Prozessen
* Excellent Teamwork-Fähigkeiten
Vorteile
Schwerpunkte liegen bei der Unterstützung unseres Teams durch eine gezielte Koordination aller administrativen Prozesse.
Weitere Informationen
Als Chefarztsekretär/-in unterstützen Sie unsere Ärzte bei der Erfüllung ihrer Rolle. Dazu gehören die Gewährleistung einer effizienten Administration, die Erledigung von Verwaltungsarbeiten und die Vermittlung zwischen verschiedenen Interessengruppen.