Als Marketing Automation Manager (F/M/*) bist Du der Brückenkopf zwischen unseren Marketing- und Account-Aktivitäten. Du verknüpfst Tools wie HubSpot, LinkedIn, Webtracking & Co., um Leads automatisiert zu bespielen
Du treibst die Automatisierung und Skalierung von Marketing- und Account-Prozessen voran und entwickelst datenbasierte Strategien
Du übernimmst das technische Setup neuer Tools, Schnittstellen und Integrationen im Bereich Marketing und Account
Du arbeitest eng mit den Bereichen Marketing und SDR zusammen, um eine zielgenaue Lead-Nurturing-Strategie einzurichten und weiterzuentwickeln
Du hast Marketing-Automation im Blut und brennst dafür, Ideen in funktionierende Workflows zu übersetzen – idealerweise in einem B2B-SaaS-Umfeld
Du kommunizierst sicher und verbindlich - auf Deutsch und auf Englisch - mit verschiedenen Stakeholdern
Workations - Da du in einem internationalen Team arbeiten wirst, sind unsere Workations bisher immer international gewesen #127958;️
Attraktive und erfolgsbasierte Vergütung mit großem Fixanteil und ergänzendem variablen Bonus #128176;
Wir fördern Deine persönliche Entwicklung durch Weiterbildung und Raum für Eigenverantwortung
Arbeite fexiblel egal ob von zuhause oder in einem der coolsten Co-Working-Spaces in Aachen - der Digital Church - oder in Köln wann es für Dich passt
Damit Du auch flexibel anreisen kannst, geht Dein Deutschland-Jobticket auf uns
Hier geht’s nicht darum, E-Mails im Kreis laufen zu lassen, sondern Marketing-Automation so einzusetzen, dass sie Menschen begeistert, Prozesse smarter macht und unser Wachstum auf das nächste Level bringt. Dann hilf uns jetzt und schick uns einfach kurz deinen CV oder dein LinkedIn-Profil – unkompliziert über JOIN.