Die Stellvertretende Stationsleitung
Aufgaben und Verantwortungen
Wir suchen eine Person, die sich unter der Leitung von unserer Stationsleitung freiwillig zum Team beitritt. Dieser Mitarbeiter wird dafür verantwortlich sein,
die täglichen Abläufe zu organisieren und zu koordinieren sowie in deren Abwesenheit zu vertreten.
Zu den weiteren Aufgaben gehören:
* Planung und Organisation der pflegerischen Abläufe auf der Station.
* Übernahme der Vertretung im Dienstplan.
* Überprüfung und Optimierung des laufenden Betriebsablaufs.
* Unterstützung bei der Auswertung der Ergebnisse.
Die Kandidaten werden anhand folgender Anforderungen ausgewählt:
Als erforderliche Voraussetzungen gelten:
1. Erfahrung in der Krankenpflege ist wünschenswert.
2. Ein hohes Maß an Sozialkompetenz.
3. Flexibilität und Willigkeit zur Weiterbildung.
Bewerbung
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit Angabe der Referenznummer 2025-059 an Thoraxklinik.Bewerbung@med.uni-heidelberg.de