Ihre Aufgaben
:
1. Zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Management im Schiffbau
2. Erstellung von Schriftstücken, Berichten und tabellarischen Übersichten
3. Verwaltung und Abwicklung von Bestellungen für Bürobedarf, IT- und Kommunikationsmittel, Reisematerial sowie Weiterbildungsangebote
4. Prüfung der Stundenerfassung gemäß gesetzlichen und tariflichen Vorgaben
5. Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung, Reisemeldungen und Kontrolle der Abrechnungen
6. Betreuung von Besuchern und Vorbereitung sowie Koordination von Meetings und Besprechungen
7. Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene tätigkeitsbezogene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen
9. Gute Kenntnisse in MS Office (insb. Word, Excel und Power Point)
10. Kenntnisse in verschiedenen Tools (SAP, Ariba, Zeitwirtschaft, Reisetools, etc.)
11. Sind flexibel, einsatzbereit, teamfähig und wissbegierig
12. Gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit
13. Sie sind bereit auch in militärischen Projekten mitzuarbeiten
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
15. Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
17. Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
18. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
20. Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen)
21. Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
22. Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)