Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollen und Entscheidungsunterlagen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports
* Unterstützung bei strategischen Sonderprojekten und internen Abläufen
* Vertrauliche Bearbeitung von geschäftsrelevanten Dokumenten
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz – idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
* Ausgeprägte Diskretion, Loyalität und Organisationsstärke
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Professionalität im Auftreten