Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Organisation eines reibungslosen Betriebs der Praxis bzgl. Terminierung und Betreuung der Patienten
* Patientenaufnahme inkl. Vorbereitung der Akten
* Assistenz bei den Behandlungen
* Telefonische Terminvereinbarung für die ambulante Sprechstunde
* Durchführung der Röntgenuntersuchungen
* Übernahme von Verwaltungstätigkeiten (z.B. QM, Arbeitssicherheit, Hygiene, Abrechnung)
Sie haben folgendes Profil:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelfer
* idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer chirurgisch-orthopädischen Praxis sammeln
* wünschenswert wäre ein Röntgenschein
* Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* hohe Fach- und Sozialkompetenz
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit und Engagement
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
* Interesse an Fort- und Weiterbildung
Wir bieten Ihnen:
* ein dynamisches und aufgeschlossenes Team
* ein internes Fort- und Weiterbildungsprogramm
* eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht
* Unterstützung bei der Vermittlung von Kindergarten- und Kindertagesstätten-Plätzen
* Corporate Benefits
* BuisnessBike Leasing
* Vergünstigungen bei der Ästhetischen Behandlung für MitarbeiterInnen