 
        
        Du übernimmst den fachlichen und technischen Support (Second Level) für unseren Kunden 
 Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung im IT-Bereich, zum Beispiel als Fachinformatiker*in für Systemintegration oder Systeminformatiker*in, alternativ überzeugst Du durch hohe Motivation und Lernbereitschaft im fachlichen Umfeld 
 Du bringst Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbehebung technischer Probleme mit, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse im Software Testing und in der Datenbankadministration 
 Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und kommunizierst empathisch 
 Gehe mit uns deinen nächsten Karriereschritt und bring deine Expertise in unseren vielfältigen Projekten ein. Wir planen für dich relevante Schulungen, die Teilnahmen an Messen und Fachkonferenzen sowie rollenspezifische Zertifizierungen, damit du dich nach deinen Interessen entwickeln kannst. 
 Kaffee oder doch lieber Tee am Morgen? Weil deine Zukunft wichtig ist: Wir bieten dir eine umfassende betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.