DEINE AUFGABEN
- Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Reklamationen
- Sicherstellung der Servicequalität unter Einhaltung festgelegter ServiceLevel
- Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner in allen kundenbezogenen Anliegen
- Beobachtung und Analyse von häufig auftretenden Problemen sowie Weitergabe der Erkenntnisse an das Team und die Führungskraft
DEINE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice und/oder in der Schadensbearbeitung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche
- Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Affinität zu innovativen, digitalen Lösungen im Kundenservice
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Exzellente Kommunikationsstärke sowie eine hohe Eigenorganisation und Strukturierungsfähigkeit
DEINE VORTEILE
- Arbeitsumfeld:
Flache Hierarchien und ein kollegialer Umgang
- Kultur:
Wertschätzende Feedbackkultur, Raum für eigene Ideen und individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Vertrag und Vergütung:
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger Perspektive inkl. attraktivem Gehaltspaket und Zusatzleistungen
- Weiterbildung und Entwicklung:
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung, wie z.B. die Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau
- Arbeitszeit und Urlaub:
Flexible Arbeitszeitmodelle und HomeofficeOption (nach der Einarbeitung im Hybridmodell), 30 Tage Urlaub und keine Wochenenddienste