Berufliche Herausforderung
Als IT-Systemadministrator im Helpdesk in Vollzeit übernehmen Sie Verantwortung für den reibungslosen IT-Betrieb eines mittelständischen Unternehmens mit zukunftsorientierter IT-Strategie.
Die Systemlandschaft und Anwendung werden in die Microsoft Cloud überführt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Administration und der Support von aktuellen Applikationen und Systemen sowie die Koordination und Steuerung externer IT-Dienstleister bei Bedarf.
Zu den gesuchten Qualifikationen gehören:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration und im IT-Support
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen (Windows-Server 2019, Active Directory, Microsoft 365)
* Erste Erfahrung oder starkes Interesse an Cloud-Technologien (Azure, Microsoft 365, SaaS)
Zu den attraktiven Arbeitsbedingungen gehören eigenverantwortliches Arbeiten in enger Abstimmung mit GF und Fachbereichen, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie eine attractive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten.