Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung allgemeiner Kunden-, Lieferzeit- und Verfügbarkeitsanfragen Administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage und Datenpflege Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Präsentationen Vorbereitung und aktive Teilnahme an Meetings, Schulungen und Teambuildingmaßnahmen Überwachung von Zahlungsläufen Prüfung und Freigabe von Rechnungen, Bestellungen und Stornierungen Administrative Prüfung und Bearbeitung des Retouren- und Reklamationsmanagement Bearbeitung von Bewertungsportalen Du bist unser Top-Kandidat, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit suchst und folgendes mitbringst: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büroorganisation und -verwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit dem Team und Vorgesetzten Proaktive Mitarbeit an der nachhaltigen Erreichung von Unternehmenszielen Eigenständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie fühlen sich angesprochen? Dann bitte bewerben! Wir bieten: Leistungsgerechte Entlohnung evtl. Leistungszulagen Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen unbefristete Arbeitsverträge Kontakte zu regionalen und überregionalen renommierten Unternehmen persönliche und kompetente Ansprechpartner Anwendung eines Tarifvertrages (GVP) Tarifliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Prämie