World Transfer ist eine weltweit agierende Vermittlungsplattform für Door2Door Mobilty.
Aufgaben
Beantwortung eingehender Anfragen über die verfügbaren Kontaktkanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
Monitoring anstehender Buchungen und Nachbearbeitung von Kundenanfragen bei fehlenden Buchungsinformationen
Platzieren und Verwalten neuer Buchungen in unserem System
Durchführung von Ad-hoc-Aufgaben, um eine reibungslose Abholung für unsere Kunden zu gewährleisten
Qualifikation
* Hohe Kommunikationsfähigkeit mit Kollegen, Kunden, Partnern
* Englisch fließend in Wort und Schrift (gerne auch weitere Fremdsprachen wie z.B. Spanisch)
* Office Paket
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit
* Affinität für Online Applikationen und Verständnis für Endkunden Usability
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder entsprechende Berufserfahrung)
* Vorkenntnisse oder Interesse in der Reisebranche
Benefits
* Familiäres Team
* Home Office Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich Online zusammengefasst in einem PDF Dokument.