Karriere in der Logistik? Bei uns schon!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir befristet eine engagierte Unterstützung im Bereich International – im Rahmen einer krankheitsbedingten Vertretung.
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Aufgabenprofil:
• Erster Ansprechpartner bei Kundenfragen
• Bearbeitung eingehender Anfragen mittels Ticketsystem
• Reklamationsannahme und Einleitung von Sofortmaßnahmen
• Sicherstellung der Kommunikation zu relevanten Schnittstellen
• Rückfrage beim Kunden sowie proaktive, ereignisbezogene Weitergabe von Informationen an interne und externe Kunden
• Unterstützung bei Qualitätsüberwachung und Erstellung von Auswertungen
Qualifikationsprofil:
Fachliche Qualifikation
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
2. Idealerweise Kenntnisse im Bereich Kundenservice und Logistik
3. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Gute Englischkenntnisse
Persönliche Qualifikation
6. Hohes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
7. Ausgeprägte Lösungsorientierung und Eigeninitiative
8. Starke kommunikative Fähigkeiten, insbesondere im Umgang mit Kunden
9. Teamgeist sowie ein hohes Maß an Engagement und Leistungsbereitschaft
Das bieten wir:
Work-Life-Balance:
10. Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche
11. Sehr flexibles Gleitzeitmodell
12. 30 Urlaubstage im Jahr
13. Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
Einarbeitung und Weiterbildung:
14. Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung
15. Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
16. Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
17. Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm
Arbeitsumfeld und Karrierechancen:
18. Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen
19. Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
20. Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
Mitarbeitervorteile:
21. Corporate Benefits
22. Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
23. Günstige Verkehrsanbindung
24. Kostenfreie Parkplätze
25. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
26. Lounge mit Kicker, Küche & Kaffee
27. Kostenfreies Obst von regionalen Bauern
Interesse geweckt?
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen in Form von Lebenslauf und Zeugnissen können über den "Bewerben-Button" an den unten genannten Ansprechpartner gesendet werden.
Unser Recruiting-Team steht bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
28. Rouven Hook
29. Recruiter
30. rouven.hook@tof.de