Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1.400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.Das erwartet dichKoordination internationaler Großprojekte in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen, internationalen AnsprechpartnernBeratung und kontinuierliche Überprüfung von Geschäftsprozessen mit dem Ziel, Optimierungspotenziale auf systemischer und prozessualer Ebene zu identifizieren und die Prozesseffizienz zu steigernStandardisierung und Vereinfachung von Kundenprozessen sowie Förderung von Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen zur nachhaltigen Verbesserung der KundenprozesseMonitoring der Service Levels anhand von Controlling-Reports und KPIs; Initiieren und Nachverfolgen entsprechender Maßnahmen mit den zuständigen Abteilungen zur Optimierung der Customer ExperienceZentrale Ansprechperson für interne und externe Kunden bei sämtlichen operativen ThemenBearbeitung und Lösung von Kundenanliegen und Beschwerden mittels fundierter Ursachenanalyse und nachhaltiger ProblemlösungSicherstellung einer zeitgerechten und qualitativ hochwertigen Bereitstellung aller kundenrelevanten Zusatzinformationen und DatenTeilnahme an Kundenbesprechungen und Vor-Ort-Terminen, um eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sicherzustellen Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Projektmanagement oder vergleichbare QualifikationErfahrung im internationalen Projektmanagement und/oder in der ProzessberatungAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und interkulturelle KompetenzSicherer Umgang mit KPIs, Reports und ProzessdokumentationenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).