Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei Mijuwi GmbH in Schenefeld, Deutschland, sind Sie verantwortlich für die Abwicklung interner Vertriebsprozesse im Bereich E-Commerce. Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie Kunden
Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Versands
Kundenbetreuung und Support per Telefon und E-M
Unterstützung bei Vertragsabschlüssen
Koordination und Sicherstellung von Lieferungen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Versandabwicklung von Kleinpaketen
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Planung und Durchführung von Kampagnen
Unsere Anforderungen
Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d), der unser Team bereichert und folgende Qualifikationen mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im E-Commerce-Bereich
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Analytisches Denkvermögen und strategische Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Mijuwi GmbH bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und bieten Ihnen:
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes und kollegiales Team
Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technologien
Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Sportangebote