Die Ypsomed Diabetes Care AG ist ein Schweizer Medizintechnikkonzern mit einem Schwerpunkt auf Diabetes. Die Ypsomed GmbH mit Sitz in Liederbach bei Frankfurt am Main ist der deutsche Standort im wichtigsten Markt. Der Fokus unseres Geschäfts liegt auf der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Unsere Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife Diabetescare vertrieben. WANTED: Organisationstalente mit Service-Mindset! Customer Care Manager (m/w/d) – Abteilung Orders Befristet mit Option auf ÜbernahmeStandort: Liederbach Deine Mission:
Du erfasst und verwaltest Patientenaufträge und -daten, erstellst selbstständig Angebote im SAP, verfolgst und dokumentierst alle Prozessschritte verantwortungsvoll im CRM. Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Patient:innen, bist Ansprechpartner:in für Ärzt:innen, und Krankenkassen. Da unsere Patient:innen deutschlandweit verteilt sind, beherrschst Du die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift. Abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team. Idealerweise hast Du bereits mit SAP ERP (z. B. SAP R/3) oder SAP CRM gearbeitet und kannst Dich sicher im System bewegen.
Das bieten wir Dir: Attraktives Gehaltspaket – inklusive Weihnachtsgeld, Prämie und vermögenswirksamer Leistungen.
Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub – Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig.
Modernes Arbeitsumfeld – Laptop, Smartphone & alles, was Du für Deine Arbeit brauchst.
Teamspirit & flache Hierarchien – Bei uns bist Du Teil eines freundlichen, unkomplizierten Teams.
Entwicklungsmöglichkeiten – Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung sind bei uns selbstverständlich.
Unvergessliche Team-Events – Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam beim Sommerfest oder der Weihnachtsfeier.
Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65936 Liederbach, Telefon: 069310197-051, Troy.