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Büroleiter/in (w/m/d)

Ulmen
Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen
60.000 € - 90.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Vollzeit

Umfang:

unbefristet

Befristung:

A 13 LBesG bzw. vgl. TVöD

Vergütung:

ab sofort

Beginn:


Bewerbungsfrist:

Die Verbandsgemeinde Ulmen im Herzen

der Vulkaneifel umfasst 15 Ortsgemeinden sowie die Stadt Ulmen. Als moderne

Dienstleistungsverwaltung verstehen wir

uns als kompetenter Ansprechpartner für

Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen,

Institutionen und Vereine.

Auf unserer Homepage finden Sie

Wissenswertes, Informatives und Aktuelles aus der Verbandsgemeinde Ulmen und ihren 15 Ortsgemeinden sowie der Stadt Ulmen.

Sie wollen Verantwortung übernehmen und Verwaltung aktiv mitgestalten?

Dann starten Sie jetzt in Ihre berufliche

Zukunft bei der Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

**Weitere Informationen: **Für Rückfragen steht Ihnen die stellvertretende Büroleiterin Frau Daniela Saxler unter Telefon: 02676/ oder per E-Mail an

gerne zur Verfügung.

Die Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Büroleiter/in (w/m/d)

Mit der ausgeschriebenen Position ist zugleich die Funktion des/der Prokuristen/in der Projektentwicklungsgesellschaft Vulkaneifel mbH verbunden.

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

* Strategische Planung, Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung interner Verwaltungsprozesse
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der Verbandsgemeindegremien sowie Teilnahme an Sitzungen
* Bearbeitung allgemeiner und rechtlicher Grundsatzangelegenheiten der Kommunalverwaltung
* Schnittstelle zwischen Verwaltung, politischen Gremien und externen Partnern
* Personalführung und -entwicklung
* Konfliktmanagement
* Organisation der örtlichen Kassenprüfung
* Projektverantwortung
* Wahrnehmung der Funktion als Prokurist/in der Projektentwicklungsgesellschaft Vulkaneifel mbH

Wir erwarten von Ihnen:

* abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), Bachelor of Arts (Studiengang Verwaltung) oder vergleichbarer Abschluss
* fundierte Kenntnisse im Kommunal- und Verwaltungsrecht
* mehrjährige Berufserfahrung in leitender oder koordinierender Funktion wünschenswert
* ausgeprägte Führungs- und Organisationskompetenz sowie Entscheidungsfreude
* sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Mandatsträgern
* Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Teilnahme an Abendterminen

Was wir Ihnen bieten:

* eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team und einem wertschätzendem Arbeitsumfeld
* unbefristet, Vollzeit: 40 bzw. 39 Stunden / Woche
* Entgelt nach Besoldungsgruppe A 13 LBesG bzw. vergleichbarer Eingruppierung nach TVöD, einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie z. B. Jahressonderzahlung sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung durch den Arbeitgeber
* eine zusätzliche Entschädigung für die Wahrnehmung der Funktion als Prokurist/in der Projektentwicklungsgesellschaft Vulkaneifel mbH
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche sowie fachliche Weiterbildung
* Gesunde Work-Life-Balance, Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, moderne Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* aktives betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. gezielte und spezialisierte Inhouse-Gruppenseminare und Workshops, gesundheitsfördernde Gruppenaktivitäten, vergünstigte Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, vergünstigter Eintritt in die Therme Bad Bertrich, JobRad, betriebliche Krankenversicherung u.v.m.)

Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes und schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des § 2 SGB IX bevorzugt berücksichtigt.

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