Professionelle Karriere für den technischen Support
Bei der Durchführung Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie als Teil eines dynamischen Teams im Bereich des ersten Niveaus von technischem Support. In diesem Umfeld erwarten Sie anspruchsvolle Herausforderungen, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse auf das Prüfen fordern.
Ihre Aufgabenbereiche:
* Unterstützung unserer Kunden bei Anfragen rund um unsere Software sowie zu pharmazeutischen und gesetzlichen Themenbereichen per Telefon oder anderen Kommunikationskanälen.
* Support für unsere Benutzer in den Bereichen Betriebssysteme, Hardware und unserer Warenwirtschaftssysteme.
* Analyse von Software- und Hardwarefehlern und Anwendung bestehender Lösungskonzepte sowie Initialisierung neuer Lösungskonzepte in Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen.
Vorteile Ihrer Position
* Erfolgreicher Karrieresprung innerhalb der Gesellschaft und des Konzerns bietet sich Ihnen aufgrund Ihrer Leistungen und Ihrer Flexibilität.
* FLEXIBLER ARBEITSZEITMODELL ERMITTLENT EINE GUTE VEREINBARKEIT VON PRIVAT- UND BERUFSLEBEN.