Caretaker AG
WER SIND WIR?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
Wir bieten Dir
* Einen Job, bei dem du lachen kannst.
* Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen
* Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Einen Arbeitsplatz in einer einzigartigen Wohn- Immobilie in der du mit uns ein neues Community Konzept aufbauen kannst.
* Feste Gehalts- und Urlaubserhöhungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
* Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst
Zu Deinen Aufgaben gehören
EMPFANGS- UND EVENTMITARBEITER (M/W/D) TEILZEIT SPÄTDIENST IN SPANDAU
Dienstag - Freitag 15.00 - 21.00 Uhr.
* Betreuung der Community Flächen,
* Übergabe, Rückgabe, Instandhaltung.
* Betreuung und Umsetzung der Community Events.
* Einbeziehung der Mieter in die Angebote des Community Managements.
* Sauberkeit/ kleinere Reinigungen in den Flächen nach Nutzung.
* Objekt Checks, Rundgänge.
Wir wünschen uns von dir
* Spaß und Leichtigkeit, die du gerne mit Menschen teilst.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus der Hotellerie oder anderen Dienstleistungsbereichen.
* Ordentliches, offenes und herzliches Auftreten und Erscheinungsbild.
* Ausgeglichenheit, Empathie und Moderationstalent.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gerne Erfahrung im Bereich Event oder Serviceumfeld.
* Gute MS Office Kenntnisse