Details zur Stellenausschreibung und Bewerbung:
Was Du über uns wissen solltest
troy ist ein junges und stark wachsendes Fintech Scale-up mit der Ambition, den Inkassomarkt zu verändern: unser "core value" ist dabei die bedingungslose Freundlichkeit im Inkassoprozess, vereint mit einer kompromisslosen customer experience. Um unsere Abläufe und das Kundenerlebnis zu optimieren, setzen wir auf die neuesten Technologien. Wir haben ein eigenes KI-Produkt entwickelt, das die Inbound-Kommunikation weitgehend automatisiert und gleichzeitig unsere Werte widerspiegelt. Denn:
Wir bei troy leben Werte, die uns definieren.
In der Zusammenarbeit miteinander leben wir Stärkenorientierung, Offenheit und Transparenz. Wir verstehen Fehler als Chance, zu wachsen und verfolgen unsere Ziele konsequent. Wir wollen Spaß bei der Arbeit haben, unternehmerisches Denken fördern, Effizienz leben und kreativ sein.
Unser Bewerbungs- und Einstellungsprozess ist vollständig digitalisiert und auch die Einarbeitung kann größtenteils im Homeoffice erfolgen.
Deine Aufgaben
* Aufgrund unseres starken Wachstums stellen wir laufend ein - Du bist dabei der entscheidende Erfolgsfaktor für den Rekrutierungsprozess. Dazu gehören Themen wie Stellenbeschreibungen, Bewerberselektion und Vorstellungsgespräche. Die Vertragserstellung und das Onboarding neu gewonnener Mitarbeiter unter Berücksichtigung unserer Compliance-Richtlinien runden den Prozess ab.
* Du bist für alle Mitarbeiter die erste Anlaufstelle bei jeglichen Fragen zum Thema "Personal" und auch für externe Stakeholder (Finanzamt, Krankenkassen, VBG, etc.) die Schnittstelle zu troy.
* In direkter Zusammenarbeit mit dem Management-Team setzt Du Projekte als interner Projektleiter um. Dazu gehören zum Beispiel Projekte zur Mitarbeiterbindung und zum Employer Branding, die Ausweitung unseres Angebots an Mitarbeiter-Benefits oder die Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen.
* Die Gestaltung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen sowie die Unterstützung der Teamleads bei der Vorbereitung der Jahresgespräche zählt ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich.
Was bringst Du mit
* Kenntnisse im Bereich Personalwesen (u.a. Arbeitsrecht und Datenschutz)
* Hohe IT-Affinität
* Verhandlungssicheres Englisch
* Hands-on-Mentalität
* Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
* Erste Erfahrungen im Projektmanagement
* Gute Menschenkenntnis / Empathie
* Kommunikationsfähigkeit / Diplomatisches Geschick
* Erfahrung mit Lohn- / Gehaltsabrechnung (bestenfalls DATEV LODAS) ist wünschenswert
Was Du neben einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe von uns erwarten kannst
* Unbefristete Stelle mit flexiblen Arbeitszeiten
* Hybrides Arbeiten oder hoher Homeoffice-Anteil
* 30 Urlaubstage pro Jahr (Vollzeit, sonst anteilig)
* Umfassende Einarbeitung und persönliches Coaching
* Die Chance, Verantwortung zu übernehmen
* Hervorragende Entwicklungsperspektiven in einem schnell wachsenden Team
* Betriebliche Krankenversicherung, Bike-Leasing
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Sprachkenntnisse werden vermittelt
* Zusätzliche Urlaubstage
Berufserfahrung:
* Personalwesen: 3 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
* Englisch (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 59557 Lippstadt