Das sind wir:
Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Koordinieren der internen Verschubfahrzeuge ( Shunter ) auf dem Betriebsgelände
* Koordination des internen Auflegerverkehrs
* Fahrzeuge frei schalten (per Chip) und Bremsen ziehen wenn diese an den Rampen stehen
* Keil setzen sobald das Fahrzeug an der Rampe steht und dieses frei geben für die Ent-Beladung
* Kommunikation per Funk zwischen Aussencoordinator und Shunterfahrer
* Kommunikation per Funk zwischen Aussencoordinator und Coordination
* Trailer Mängel (Beschädigungen) sofort mit Fahrer und Corrdination aufnehmen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Berufserfahrung im Logistikbereich / LKW - Koordination von Vorteil.
* Organisationstalent / Übersicht
* Belastbarkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Bereitschaft zu wechselnden Schichten
* Auto Voraussetzung
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Herr Marek Sierpinski
Tel.: 09131 940 210 oder
E-Mail: bewerbung@bsjobs.de