Der Schlüssel zum Erfolg liegt in unserer vielfältigen und dynamischen Arbeitsumgebung, die sich aus erfahrenen Versicherungsexperten und einer engagierten Backoffice-Mannschaft zusammensetzt.
Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir derzeit nach neuen Teammitgliedern, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
* Versicherungskaufmann /-frau im Innendienst:
Als erfahrener Versicherungskaufmann/-frau übernehmen Sie eine führende Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenzufriedenheit.
Sie sind für die Analyse von Kundenbedürfnissen und die Identifizierung von Geschäftschancen verantwortlich und arbeiten eng mit unserem Vertriebs- und Marketingteam zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln.
In dieser Position werden Sie auch als Ansprechpartner für unsere Kunden fungieren und ihnen individuelle Beratung und Unterstützung anbieten.
Berufliche Qualifikationen:
* Bachelor-/Masterabschluss in Versicherungswesen oder einem verwandten Fachbereich
* Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Sehr gute Kenntnisse in Sprachen wie Deutsch und Englisch
* Fähigkeit, sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen und flexibel zu reagieren
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationskompetenz
Weitere Informationen:
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen
* Eine motivierte und unterstützende Teamatmosphäre