Wir bei der DIS AG suchen derzeit Call-Center Agent (m/w/d) für ein Unternehmen im Telekommunikations-Bereich in Montabaur!
* Beratung zu Produkten und Tarifen (z.B. Internet, Handyverträge, Zusatzoptionen)
* Dokumentation von Kundengesprächen und Pflege der Kundendaten
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen – Quereinstieg möglich
2. Erfahrung als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Das sind Ihre Benefits als Call-Center Agent (m/w/d)
3. Quereinstieg herzlich willkommen – wir machen dich schnell fit für den Job
4. Strukturierte Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner ab dem ersten Tag
5. 2 Tage Homeoffice pro Woche – schon ab der ersten Arbeitswoche möglich
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung deiner Leistung
7. Vielfältige Fitness- und Sportangebote zur Förderung deiner Gesundheit
8. Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad und vergünstigtes Jobticket