Assistenz des Vorstandes (w/m/d)
2025 oder später eine engagierte und zuverlässige Assistenz des Vorstandes, die mit organisatorischem Geschick, Diskretion und Kommunikationsstärke die Arbeit der Verbandsspitze unterstützt.
Organisations- und Koordinationsaufgaben für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Erstellung von Protokollen
Kommunikationsschnittstelle zwischen Vorstand, internen Fachbereichen, Mitgliedsorganisationen und externen Partnern
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben des Vorstandes
Pflege und Verwaltung vertraulicher Unterlagen sowie effizientes Dokumentenmanagement
abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Assistenzbereich
mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Non-Profit-, Sozial- oder Gesundheitswesen
sicherer Umgang mit MS Office 365 und modernen Kommunikationsmedien
eine gerechte Bezahlung mit einer Vergütung nach AVR -Caritas
viele Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Deutschlandticket und Bikeleasing
vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
unsere ergänzende betriebliche Altersvorsorge