Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Support und Service für Auto-ID-Systeme Kalkulation und Angebotslegung Organisation von Arbeitsabläufen Bedarfsermittlung und -weckung im Gespräch mit dem Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Berufserfahrung als IT-Systemkaufmann bzw. technischer Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Geschick, technisches Verständnis gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops