Besonders hervorhebenswert ist in dieser Stellenausschreibung die Gelegenheit, in einer dynamischen Arbeitsumgebung zu arbeiten. In unserer Kundenzentrale sind wir auf der Suche nach einem Teammitglied, das unsere Kunden mit Ausgezeichneten Serviceleistungen unterstützt und unsere Services optimal ausbaut.
Die Herausforderung
* Bewährtes Kommunikationstalent mit ausgeprägter Sprachkenntnis suchen wir an unserem Standort für eine spannende Herausforderung.
In diesem Job wirst du als Kommunikationspartner/-in unsere Kunden direkt erreichen und deren Anliegen bewegen. Deine Aufgabe wird es sein, hierfür neue Ideen zu entwickeln, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen.
Weiterhin bist du verantwortlich für den Support bei der Verwaltung von Wertpapieren, sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail oder Post.
Forderliche Qualifikationen
* Mit freundlicher Umarmung Bedarf diese Position jemanden mit erfahrenem Hintergrund im Kundendienst und Erfahrungen in der Ansprechperson des Kundencenter.
* Sie sollten über eine englische Sprache ein passendes Niveau haben.
Vorteile
* Ebenso werden deine Erfolge in Zukunft gewürdigt!
* Ein großartiger Fokus auf Work-Life-Balance, damit ihr schlicht weiterhin voneinander profitiert und dazu mobiles Arbeiten bei Fortschritten!