Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Pforzheim, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d).
Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Vermittlung erfolgt direkt in eine unbefristete Festanstellung – wir begleiten persönlich auf dem Weg zu Ihrem neuen Arbeitgeber.
Ihre Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktives Gehaltspaket
30 Tage Jahresurlaub
Flexibles Arbeiten / Homeoffice
Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für den First Level Support
* Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st Level Support
* Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen
* Austausch und Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen wie dem Third Level Support
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbares
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!