Technischer Support (m/w/d) – Verstärke unser Team bei Nayax GmbH! Bist du ein technikbegeisterter Problemlöser mit Leidenschaft für IT und bargeldlose Bezahlsysteme? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Nayax GmbH, führender Anbieter im Bereich Zahlungslösungen, sucht ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft im Technischen Support (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung mit Mehrwert: Bearbeitung von Support-Anfragen per E-Mail & Telefon aus Deutschland und Österreich Lösungsfinder: Entwickeln und Testen von individuellen Lösungen für kundenspezifische Anforderungen Kommunikation auf Augenhöhe: Zusammenarbeit mit dem Hauptquartier und T2-Support Technische Expertise: Analyse und Fehlerbehebung in bestehenden Kundeninstallationen Reparaturmanagement: Abwicklung von Reparaturaufträgen Organisation & Dokumentation: Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Ablage und Aktenpflege. Berichtswesen: Reporting an den Technischen Leiter Nayax DACH. Learn more about Nayax: Nayax is a global fintech company (NASDAQ; TASE: NYAX) providing an end-to-end platform for payments, consumer engagement, and business operations. Founded in 2005, Nayax empowers businesses to grow revenue, reduce operational costs, and deliver seamless commerce experiences. Our customer-first mindset and commitment to in-house innovation have positioned us at the forefront of the cashless payment revolution, serving the unattended and retail sectors around the world. We support over 80 payment methods in 50 currencies, hold a European payment institution license, and have formed strategic partnerships with global financial institutions to deliver powerful, scalable solutions. With more than 1,100 employees across 11 global offices, Nayax operates in 62 countries. Our global headquarters in Herzliya Hills, Israel, is our largest site, housing over 600 employees across 20 departments — just a short walk from the train station and designed for collaboration and growth. At Nayax, we believe in creating long-term impact through loyalty tools, omnichannel solutions, and an agile ecosystem of value-added services. We're proud to support businesses in reaching new heights and we're always looking for innovative, passionate individuals to join us. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Gebiet IT / Elektronik / Elektrotechnik Gute Kenntnisse in der Anwendung Office 365 (Outlook, Excel, Word, Teams) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung an IT- und Telekommunikationsanwendungen Interesse an bargeldlosen Bezahlsystemen und Mobile Payment Eigeninitiative Verantwortungsbewußtsein und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zu stetiger und teilweise selbstständiger Weiterbildung hohe Belastbarkeit Warum Nayax? Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Fortlaufende Schulungen – du bleibst immer am Puls der Technik Modernste IT-Ausstattung & top ausgestattete Büroräumlichkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Teamgeist & Zusammenarbeit mit Vertrieb, Accounting & Produktmanagement – für maximale Kundenzufriedenheit Zukunftssichere Branche – bargeldlose Zahlungslösungen sind einer der am schnellsten wachsenden Märkte Karriereperspektiven beim Marktführer – wir wachsen weiter und du kannst mit uns wachsen Flexible Arbeitsmodelle – Möglichkeit zum Arbeiten von Zuhause (Remote Work) nach der Einarbeitung.