Ihre Aufgaben
* Durchführung von Telefoninterviews mit Bewerbern
* Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements
* Veröffentlichung von Stellenausschreibungen auf den Jobbörsen
* Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen für Recruiter und Fachbereich
* Buchung von Reisen für Bewerber und neue Mitarbeiter
* Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter, d.h. Erstellung von Einarbeitungsplänen, etc.
* Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Karrieremessen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, Quereinsteiger:innen willkommen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein herzliches Auftreten
* Sorgfältige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Hohes Engagement und Teamfähigkeit
* Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen