Jobsuche in der Finanzbranche
Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, die sich für einen Kundenorientierten Ansatz begeistert und darin erfolgreich ist, individuelle Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu finden.
Ihre Aufgaben
* Die Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden und das Identifizieren von Handlungsfeldern zur Unterstützung ihrer Ziele
* Der Abschluss zielgerichteter Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenfreundlichkeit
* Die stetige Weiterentwicklung Ihrer Fachkenntnisse und Kompetenzen in den Bereichen Anlageberatung, Kredit und Vorsorge
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/frau oder ein ähnliches Studium
* Eine hohe soziale Kompetenz sowie verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
* Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Markt-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld voranzutreiben. Wir setzen auf enge Zusammenarbeit und fördern die Selbstentwicklung unserer Mitarbeiter.