Stellenbeschreibung
* unbefristete Festanstellung
* 40h Vollzeit, Teilzeit ab 35h
* mobiles Arbeiten 2 Tage pro Woche
* 5 Tage Woche Mo-Fr
* bis zu 50% Mitarbeiter-Rabatt und Corporate Benefits
Deine Aufgabe
* unterstütze unser Team bei allen administrativen Aufgaben rund um unsere Shopartikel – auch in Zusammenarbeit mit den europäischen Partnern unserer Unternehmensgruppe
* pflege unsere Produktdaten sorgfältig, von ansprechenden Fotos bis hin zu detaillierten Artikelbeschreibungen
* sei direkter Ansprechpartner für unsere 500 Filialen in allen Fragen rund um das Sortiment der Komfortprodukte
* entwickle mit uns Marketing- und Kommunikationsstrategien und bringe deine Ideen für ein attraktives Sortiment ein
* erstelle Marktanalysen und aussagekräftige Reportings oder führe Angebotsvergleiche durch
* behalte unsere Bestände im Blick und stelle sicher, dass unsere Produkte sowohl in den Filialen als auch im Onlineshop immer verfügbar sind.
Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Handel, Einkauf oder Produktmanagement – gerne im internationalen Umfeld; z.B. bei einem Handels- und Dienstleistungs- oder (Logistik-)Unternehmen im Groß- und Außenhandel
* offen für diverse Kommunikations- und IT Medien (Google Suite, Chat, Mail, Softwarelösungen)
* verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* interessiert an Autozubehör und technischen Produkten oder bereit, sich in das Thema einzuarbeiten.
Zusätzliche Informationen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Hinweis zu Reisekosten
Wir bitten um Verständnis, dass Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, nicht übernommen werden können.