Call Center Mitarbeiter
Wenn du gerne mit Menschen sprichst und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst, bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben:
Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden im Mobilfunk- und DSL-Bereich, die Beantwortung von Kundenanliegen sowie die vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen.
Benötigte Fähigkeiten:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen sind keine Herausforderung für dich
* Ein gutes Gespür für den Vertrieb und eine starke Kundenbindung
Benefite:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)
* Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives
* Die ersten 3 Monate bekommst du 1 Euro pro Anwesenheitsstunde zusätzlich
* Flexible Servicezeiten
* Kostenfreies Deutschlandticket ab dem 3. Monat
Weitere Informationen:
Wir bieten dir eine faire Bezahlung und eine Work-Life-Balance durch flexible Servicezeiten. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Dann kannst du dich jetzt bewerben und wir freuen uns auf dich.