Ihre Aufgaben
:
1. Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
2. Ansprechpartner*In der Führungskräfte in sämtlichen personalwirtschaftlichen Anliegen
3. Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften einschließlich der Personalbedarfsplanung
4. Aktive Unterstützung bei der Entgeltabrechnung
5. Unterstützung und Leitung einzelner HR-Projekte am Standort
6. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
7. Erstellen von Reports und Statistiken
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Mehrjährigepraktische Erfahrungim Personalbereich - vorzugsweise in generalistischen HR Funktionen in einem Industrieunternehmen
10. Hohe Dienstleistungsmentalität und (interne) Kundenorientierung sowie ausgeprägte Sozial- und Beratungskompetenz
11. Gute Kenntnisse in Bezug auf das Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
12. Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wünschenswert
13. Sichere MS-Office und erste SAP-Kenntnisse wünschenswert
14. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
15. Gesundes Maß an Empathie und Durchsetzungsstärke
16. Organisationsgeschick und Teamwork
17. Strukturierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierte Denkweise
Ihr Vorteil:
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
20. Übertarifliche Bezahlung
21. Weihnachts- und Urlaubsgeld
22. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Kantine vor Ort
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung.