 
        
        Ihre Aufgaben
:
 1. Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
 2. Ansprechpartner*In der Führungskräfte in sämtlichen personalwirtschaftlichen Anliegen
 3. Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften einschließlich der Personalbedarfsplanung
 4. Aktive Unterstützung bei der Entgeltabrechnung
 5. Unterstützung und Leitung einzelner HR-Projekte am Standort
 6. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
 7. Erstellen von Reports und Statistiken
Ihre Qualifikation:
 8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
 9. Mehrjährigepraktische Erfahrungim Personalbereich - vorzugsweise in generalistischen HR Funktionen in einem Industrieunternehmen
 10. Hohe Dienstleistungsmentalität und (interne) Kundenorientierung sowie ausgeprägte Sozial- und Beratungskompetenz
 11. Gute Kenntnisse in Bezug auf das Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
 12. Sichere MS-Office und erste SAP-Kenntnisse wünschenswert
 13. Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wünschenswert
 14. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
 15. Gesundes Maß an Empathie und Durchsetzungsstärke
 16. Strukturierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierte Denkweise
 17. Organisationsgeschick und Teamwork
Ihr Vorteil:
 18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
 19. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
 20. Übertarifliche Bezahlung
 21. Weihnachts- und Urlaubsgeld
 22. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
 23. Kantine vor Ort