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Senior partner manager - b2b sales (m/w/d) / remote

Kaiserslautern
TOPdesk Deutschland GmbH
Vertrieb
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Senior Partner Manager - B2B Sales (m/w/d) / RemoteKaiserslautern Unternehmensbeschreibung TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 8 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Partner Manager - B2B Sales (m/w/d)*. Deine Umgebung In deinem Arbeitsalltag bist du Teil unseres Go-To-Market-Teams und gestaltest den Auf- und Ausbau unseres Partnernetzwerks im Midmarket-Segment aktiv mit. Im Fokus stehen dabei sowohl die Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern – als auch deren langfristige Entwicklung und Erfolgssicherung. StellenbeschreibungEntwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Channel-Strategie für die DACH-Region Identifikation und Gewinnung neuer Partner im Bereich Value-Added Reseller (VARs), Systemintegratoren (SIs), Managed Service Provider (MSPs) sowie Implementierungs- und Beratungspartner Strukturierte Onboarding- und Trainingsprozesse für neue Partner hinsichtlich Produktportfolio und Vertriebsabläufe Strategischer Aufbau und nachhaltige Pflege von Partnerschaften mit dem Ziel einer gemeinsamen Markterschließung und -entwicklung Aktive Unterstützung bei der Entwicklung der Partnervertriebspipeline sowie bei der Lead-Generierung Regelmäßige Analyse und Reporting der Partnerperformance inklusive Forecast-Erstellung Organisation und Teilnahme an Partnerveranstaltungen sowie branchenspezifischen Events und Messen QualifikationenLangjährige Erfahrung im B2B-Softwarevertrieb oder im Bereich Channel/Partner Management Fundierte Kenntnisse des mittelständischen Unternehmensmarkts in Deutschland Erfahrung in der Zusammenarbeit mit VARs, MSPs, SIs oder Implementierungspartnern Bestehendes Netzwerk in der deutschen Partnerlandschaft ist von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Stakeholder-Management Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Folgende Berufsbilder könnten zu dieser Stelle passen: Channel Manager, Sales Manager, Account Manager, Vertriebsleiter Channel, Business Development Manager, Alliance Manager oder ähnliche Rollen im Bereich B2B-Software-Vertrieb und Partner-Ökosystem. Zusätzliche InformationenWas wir dir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur) Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung Flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes Möglichkeit, remote zu arbeiten Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy anhand eines definierten Einarbeitungskonzepts Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Gesundheitstage oder frisches Obst Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Geschenke zu besonderen Anlässen, z.B. Jubiläum Monatlich abgabefreier Sachbezug in Form einer Mastercard Möglichkeit einer Auszeit (Sabbatical) zum Fernweh stillen Gemeinsame Quality time (Tischkicker, Tischtennisplatte, Massagesessel) Corporate Benefits UrlaubsgeldHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung über das nachfolgende Bewerberformular. Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert. Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unterjobs@topdesk.dezu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist. Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom und Fabienne Even gerne per E-Mailjobs@topdesk.deoder telefonisch unter+49 (0) 63162400-444zur Verfügung. * Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität. In need of some inspiration for your cover letter? We are curious about your technical background and leadership experience. Next to that, we want to know why you want to work in this role at TOPdesk. If you have any questions, your contacts Michelle Dhom and Fabienne Even are available by e-mail atjobs@topdesk.deor by phone at +49 (0) 63162400-444. TOPdesk Deutschland GmbH Carl-Euler-Straße 8 67663 Kaiserslautern Website Jetzt bewerben

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