Fr unseren Kunden,
einen Anbieter von Pflege- und Betreuungsdienstleistungen in der Nhe von Rhauderfehn, suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Fr dich als Bewerber/in (m/w/d) ist die Vermittlung selbstverstndlich kostenlos!
Als Personalvermittler begleiten wir seit ber 10 Jahren erfolgreich Fhrungskrfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob. Zu unseren Auftraggebern gehren deutschlandweit viele unterschiedliche Trger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermglichen dir dadurch den Zugang zu Top-Jobs in deiner Region und zu nicht-ffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten.
Deine Aufgaben als stellv. Pflegedienstleitung bei unserem Kunden:
* Vertretung der PDL in deren Abwesenheit
* Personalplanung
* berprfung der Pflegequalitt
* Sicherung einer bedrfnisorientierten Pflege der Bewohner
* Vorbereitung, Durchfhrung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK
* Angehrigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu rzten und Sozialarbeitern
* Beratung der Bewohner und deren Familien ber Art und Umfang der erforderlichen Versorgung
* Sicherstellung der Einhaltung von Pflegefachstandard
Deine Vorteile als stellv. Pflegedienstleitung bei unserem Kunden:
* Attraktives Gehaltspaket
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache
* Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
* Regelmige Teamevents
* Fort- und Weiterbildungsmglichkeiten
* 30 Urlaubstage
* Mitarbeit in einem tollen Team
* Untersttzung der individuellen Karriereplanung
* Wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)/ Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen
oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach 71 SGB XI
* Erfahrung als Wohnbereichsleitung oder erste Fhrungserfahrungen in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution wnschenswert
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Offenheit gegenber digital-gesttzter Dokumentation
* Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehrigen und Mitarbeitern
* Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsvermgen
Vereinbaren Sie noch heute einen persnlichen Beratungstermin!
ffnen Sie folgenden Link, um direkt einen Termin mit einem unserer Berater zu buchen:
https://outlook.office365.com/book/Bookings.inCareVermittlung@pieninggmbh.de/
Haben wir Dich mit dem Stellenangebot unseres Kunden berzeugt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.