Weil du selbstbewusst und überzeugend bist, ist unsere Position für dich ideal. Als Online-Marketing-Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien.
Unser Ziel ist es, eine positive Markenidentität zu schaffen und die Ziele der Firma zu erreichen.
* Koordination: Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen, um zielgerichtete Marketingmaßnahmen abzuleiten und umzusetzen.
* Teamverantwortung: Verantwortung für die Entwicklung, Motivation und Erfolg deines kleinen Teams.
* Employer Branding: Du entwickelst und implementierst Marketingstrategien, um unsere Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.
* Performance-Marketing: Du entwickelst und steuerst Kampagnen (Google Ads, Meta etc.) um unsere Reichweite zu maximieren.
* Social-Media-Marketing: Du übernimmst die strategische Planung unserer Social-Media Accounts mit Fokus auf Engagement und Reichweite.
* Monitoring & Reporting: Du analysierst Kampagnen und steuerst die Optimierung anhand von KPIs.
Dieses Amt erfordert Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft sowie mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Performance-, Social-Media-Marketing und Employer Branding. Eine Leidenschaft für Marketing und die Fähigkeit, deine Begeisterung auf andere überzutragen, sind unerlässlich.